Heute ist leider unsere Internetseite bei den Bestellvorgängen mehrfach zusammengebrochen.

Entschuldigung, für den katastrophalen Verkaufsstart!

Heute ist leider unsere Internetseite bei den Bestellvorgängen mehrfach zusammengebrochen.
Viele von Euch, die hartnäckig geblieben sind,  konnten dann doch bestellen.
Ausdrücklich entschuldigen möchten wir uns bei allen, die nicht durchgekommen sind.
Trotz der vielen Bestellungen, war der Tag ein schlechter Tag für uns, da viele mit uns unzufrieden sind. Das sind WIR auch.
Mittlerweile ist unser heute eingestelltes Kontingent komplett vergriffen.

Als junges Unternehmen arbeiten wir weiter daran, die Abläufe zu verbessern.
Wir bitten alle, denen unklar ist, ob ihre Bestellung erfolgreich war oder nicht, uns über info@bottroper-bier.com zu kontaktieren.

Wir bitten um Euer Verstandnis.
“Ker’, wat ne Scheiße….aber immer Mensch bleiben”, hätte Tegtmeier gesagt.

Das Tean von Bottroper Bier