LIEBE LEUTE, ES WAR UNS EIN FEST!

Doch bevor wir uns verabschieden, möchten wir uns bedanken.

Danke, dass ihr euch samstags auf den Weg in die Innenstadt gemacht habt, um bei uns auf dem #schwarzmarkt zu verweilen, zu schnacken und zu schlemmen.
Danke auch an
@dein.bottrop,
@supportyourlocals_bottrop,
@sisterhood.bottrop und den
@bierchen_bitte_der_bottcast
für den Support.

Wir haben im Frühjahr das Experiment begonnen und hatten die Vision, die Innenstadt mit ein paar TukTuks, Kaffee, Bier und Leckereien zu beleben.
Wir haben geschwitzt, geflucht, wenig geschlafen, improvisiert, geplant und dazu gelernt. Aber vor allem hatten wir jede Menge Spaß und tolle Gespräche.

Nun überlassen wir den Platz der “bösen Bude”. @bellas_gourmet_bistro ist weiterhin mit von der Partie.

Danke, dass ihr ein Teil unserer verrückten Idee gewesen seid. Wir sehen uns im Frühling wieder!
Bleibt gesund und kommt uns bis dahin in der Brauerei vom @bottroper_bier, im @cafe.kram und im @marktviertel_kiosk besuchen.

Euer Team vom #schwarzmarkt